zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Jahreshauptversammlung 2013 des Landesskiverbandes OÖ..

Bereich Projektinfo

Jahreshauptversammlung 2013 des Landesskiverbandes OÖ.

Hochkarätiger Besuch anlässlich der Jahreshauptversammlung des OÖ. Skiverbandes am 29. Mai 2013 im Haus am Ring in Bad Leonfelden.
zur Bildergalerie

Jahreshauptversammlung 2013 des Landesskiverbandes OÖ.

Die Sportunion Bad Leonfelden konnte sich anlässlich der 91. Jahreshauptversammlung des Landesskiverbandes OÖ. über hochkarätigen Besuch aus Sport, Politik und Wirtschaft freuen.

Harri Hauser, der Moderator des Abends und Petra Preinfalk und Gottfried Sonnberger die beiden Organisatoren vor Ort, trugen wesentlich dazu bei, dass dieser Abend für die ca. 200 Besucher aus verschiedenen Vereinen ein unvergesslicher wurde.

Der Film von Gerhard Keplinger über Bad Leonfeldens Infrastruktur, Wirtschaft, Fremdenverkehr und über die schöne Umgebung löste bei den Besuchern großes Erstaunen aus.

Ein weiteres Highlight bildete die Ehrung verdienter Funktionäre und Sportler unseres Vereines durch den Landesskiverband.

Bürgermeister Alfred Hartl erhielt das Goldene, Ernst Woisetschläger und Alfons Enzenhofer bekamen das Silberne Ehrenzeichen des Landesskiverbandes für langjährige Verdienste im Sinne des Sportes. Toplangläuferin Sandra Edelbauer wurde für ihre zahlreichen nationalen Erfolge mit dem Bronzenen Ehrenzeichen des Landesskiverbandes ausgezeichnet.

31.05.2013 09:46

Wir danken unserem Hauptpartner, dem Bundeskanzleramt Abteilung Sport